Terms and Conditions

Our Terms and Conditions

The following information is intended for you as a customer and user of the Vidalista.shop online shop. The terms and conditions are an important part of your purchase from us and must be accepted prior to any transaction. You agree to the terms and conditions by ticking the appropriate checkbox(es) during the ordering process. We are required by law to obtain your agreement to these terms and conditions in order to ensure proper use of our website and products.

Age Restriction and Residence

To make a purchase on Vidalista.shop you must be at least 18 years old and reside in the place of residence you specified when placing the order. Your payment details (e.g. credit card information) are checked by us during the ordering process to ensure that you are the cardholder and that the card is not stolen.

your information

It is your responsibility to ensure that the information you enter is correct and free of errors. Vidalista.shop accepts no responsibility whatsoever for lost orders due to incorrect address details. By clicking on the corresponding checkbox(es) in the order process, you confirm the correctness of the address and contact details you have provided.

E-mail address

Please ensure that you use a current and correct email address when ordering. We use this email address to contact you in the rare case of queries. If we have trouble getting in touch with you, delivery may be delayed.

Deliveries and undelivered orders

We always try to process and send your delivery as quickly as possible. Based on our experience, we would like to point out that our delivery times can usually take 7-14 days, which is often due to influences outside of our business. If you feel you are waiting too long for a shipment, please email us at service at vidalista dot shop

Refunds, returns, damaged or incomplete orders

Should a delivery not have taken place to your satisfaction, e.g

1. Corrupt Content
2. incomplete content
3. Request for return or exchange

please email us first of all service at vidalista dot shop and we will help you with your request. For quality control, we check every outgoing delivery several times.

privacy

The protection of your personal data is our top priority. Vidalista.shop will never publish, share or use your information for any purpose other than fulfilling your order. Our site, and in particular the ordering process, is protected throughout with 256-bit SSL encryption.

make contact

If you wish to contact us, please email us at the following address. We try to answer all inquiries within 24 hours.

Email: service at vidalista dot shop.
Business: Vidalista.shop, Europe

Geschäftsbedingungen

Unsere Geschäftsbedingungen

Die folgenden Informationen sind für Sie als Kunden und Nutzer des Vidalista.shop Onlineshops bestimmt. Die Geschäftsbedingungen sind wichtiger Bestandteil Ihres Einkaufs bei uns und müssen vor jedem Geschäftsabschluss akzeptiert werden. Sie stimmen den Geschäftsbedingungen zu, indem Sie die entsprechende Checkbox(en) während des Bestellvorgangs anklicken. Wir sind gesetzlich verpflichtet, Ihre Zustimmung zu diesen Geschäftsbedingungen einzuholen, um die ordnungsgemäße Nutzung unserer Webseite und unserer Produkte gewährleisten zu können.

Altersbeschränkung und Wohnsitz

Um auf Vidalista.shop einzukaufen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und an dem von Ihnen während der Bestellung angegebenen Wohnsitz wohnhaft sein. Ihre Zahlungsdaten (z.B. Kreditkarteninformationen) werden während dem Bestellvorgang durch uns überprüft, um sicherzustellen, dass Sie der Karteninhaber sind und die Karte nicht gestohlen ist.

Ihre Informationen

Es liegt in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass Ihre eingegebenen Daten korrekt und fehlerfrei sind. Vidalista.shop übernimmt keinerlei Verantwortung für verlorene Bestellungen, die auf fehlerhafte Adressdaten zurückzuführen sind. Durch das Anklicken der entsprechenden Checkbox(en) im Bestellverlauf bestätigen Sie die Richtigkeit der von Ihnen gemachten Adress- und Kontaktdaten.

Emailadresse

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine aktuelle und korrekte Emailadresse bei der Bestellung verwenden. Wir nutzen diese Emailadresse, um im seltenen Fall von Rückfragen mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Sollten wir Probleme haben mit Ihnen in Kontakt zu treten kann sich die Lieferung verzögern.

Lieferungen und nicht zugestellte Bestellungen

Wir versuchen stets, Ihre Lieferung schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden. Aufgrund unserer Erfahrungen weisen wir darauf hin, dass unsere Lieferzeiten in der Regel 7-14 Tage in Anspruch nehmen können, was oft an Einflüssen außerhalb unseres Geschäfts liegt. Wenn Sie das Gefühl haben, zu lange auf eine Sendung zu warten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service at vidalista dot shop.

Erstattungen, Rückgaben, beschädigte oder unvollständige Bestellungen

Sollte eine Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit geschehen sein, z.B. durch

1. Beschädigten Inhalt
2. Unvollständigen Inhalt
3. Wunsch nach Rückgabe oder Umtausch

senden Sie uns bitte zuallererst eine E-Mail an service at vidalista dot shop und wir werden Ihnen mit Ihrem Anliegen weiterhelfen. Zur Qualitätskontrolle überprüfen wir jede ausgehende Lieferung mehrmals.

Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten steht bei uns an oberster Stelle. Vidalista.shop wir Ihre Daten niemals veröffentlichen, weitergeben oder zu irgendeinem anderen Zweck als der Ausführung Ihrer Bestellung benutzen. Unsere Seite, und insbesondere der Bestellvorgang, sind durchgängig mit 256-bit SSL-Verschlüsselung geschützt.

Kontakt aufnehmen

Wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an die folgende Adresse. Wir versuchen alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Email: service at vidalista dot shop.
Firma: Vidalista.shop, Europe