FAQ

Answer questions

So that you are always 100% satisfied with your order of sexual enhancers (tadalafil) in the vidalista.shop, we have summarized the most frequently asked questions and our answers for you here. If your question has not been answered here, simply write to us. We try to answer within 24 hours.

CONTACT FORM

You do not need a prescription to order in the vidalista.shop. Our goods are non-prescription sexual enhancers that can be sold over the counter and are delivered to your home by post

As a mail-order company, we also do not provide any specialist medical information. If you have concerns about taking sexual enhancers with the active ingredient tadalafil and/or personal tolerance, please ask your family doctor.

Since your family doctor is bound by confidentiality, you can calmly talk about your desire to take sexual enhancers and order them online. As a doctor, he will certainly advise you against buying generic drugs from the Internet, but will still give you recommendations on the various active ingredients. However, do not worry, the sexual enhancers for men bought in the vidalista.shop are high-quality and tested drugs with the same effect and the same strength as, for example. Cialis only significantly cheaper.

In Switzerland, it is generally permitted to order medicines (including sexual enhancers) on the Internet. However, this only applies to private use and in amounts corresponding to a normal monthly requirement. Since Switzerland is not in the European Union, all shipments are routinely checked by Swiss customs.

On the SwissMedic website it can be read that according to the law on medicinal products, a private person may only import medicines in small quantities for their own use, up to a maximum of one month's therapeutic requirement.

This maximum quantity per order must be observed, otherwise the shipment will be retained by customs and destroyed. In addition, if the permitted order quantity is exceeded, a fine will be imposed. The maximum order quantity of Vidalista per order and month is (Vidalista 48h; 20mg Tadalafil) 1 blister of 10 tablets.

YES, of course we will also answer your questions without you ordering in the vidalista.shop. But before you send us an e-mail, take a quick look through our FAQs, maybe the answer to your question is already there.

If this is not the case, use our contact form or send an email to service (at) vidalista (dot) shop. We are always happy to be there for you.

We try to answer all inquiries within 24 hours. Due to the high volume of orders, we are not always able to do this and it sometimes takes a little longer. However, should we not get back to you within three days, please check your e-mail address (see also FAQ's).

Unlike many online retailers that offer the best over-the-counter male enhancement products, you can rest assured that your questions will always be answered. We speak and write German, English and Spanish.

We always strive to offer our customers the best prices. Thanks to our experience and many years of good and reliable business contacts with our trading partners, we are able to pass on the favorable purchasing conditions offered to our customers.

Despite the very low prices for our over-the-counter sexual enhancers, you can rely on Vidalista's high quality, reliability and good service.

Vidalista with the active ingredient Tadalafil is an over-the-counter sexual enhancer that costs only a fraction of the original price compared to the expensive originals (e.g. Viagra, Cialis).

Yes, you can order larger quantities in our shop at any time. You are also welcome to use our contact form to tell us about your special wishes regarding sexual enhancers.

Vidalista.shop is purely an online retailer. We do not operate local outlets. Since Vidalista is an over-the-counter sexual enhancer, you cannot buy our product in pharmacies.

Please always keep an eye on your Vidalista stock and don't forget to order on time

to reorder

Telekom blocks all @t-online.de and @magenta.de emails sent to our vidalista shop. If you order from us using one of these email addresses, you will not receive a response from us regarding your order. In addition, our support cannot send you emails or answer questions about ordering and delivery.

So please use a different email address for your purchase of sexual enhancers in the vidalista.shop, e.g. @gmx.de; web.de; @googlemail.com or similar..

Immediately after receipt of payment, your order goes to our shipping department. From there, the items are packaged within 1 to 3 working days and shipped. Depending on the place of delivery, the shipment takes a maximum of 14 days to reach you.

Our goods are delivered within the European Union using national postal services. As a rule, we send the goods in padded envelopes so that you can find your shipment in the mailbox.

We ship within the European Union. It should be noted that special import regulations apply to Switzerland (see FAQs)

An automatic system is stored in the vidalista.shop, which sends an automatic notification by e-mail after completing an order and at the moment when the goods have been dispatched. Upon receipt of the email, we will confirm receipt of the money and the dispatch of your goods.

Due to our negative experiences, we have decided to only send the goods to a private or business address.

You will receive exactly the items that you ordered in the vidalista.shop. Our product photos, which you can also view in an enlarged view, were taken by us and are exactly the products you will receive. We only sell original goods in the original packaging. On the back of the Vidalista blisters you will find the expiry date, as well as the date of manufacture and the batch number.

Please note that the photos do not have to show the current inventory. You will receive tablets that have a shelf life of at least one year.

Our trading partner is manufacturer Centurion Laboratories in India.

For weight and packaging reasons, we usually ship without the outer packaging.

We ship within the European Union.

Yes, our shipments are insured. However, we cannot track our shipments. After the goods have been shipped, you will automatically receive a confirmation from us. After that, the goods should reach you within 5-7 working days. If you do not receive the shipment within 7 working days, please contact us.

However, in some cases, delivery times may be longer. This usually happens around the respective national holidays. We therefore ask you not to become impatient.

Yes, we send the goods in neutral bubble envelopes. From the outside it is not possible to see or feel the content. The sender address is also kept neutral so that no conclusions can be drawn about the content.

About 99% of all cases, the goods arrive within the specified time. However, should it happen that a shipment has not arrived after 7 working days, there is no reason to worry, we are there for you and will help.

A payment system is stored in our vidalista.shop, which allows you to pay with almost all credit cards and Amex, you can also pay with PayPal or carry out a SEPA transfer.

As long as the goods have not yet been dispatched, you can cancel your order. If the shipment is already in the mail, cancellation is no longer possible. All medications are non-returnable for reasons of hygiene, quality, safety and integrity.

Our site is based on a shop system. A payment service provider is connected. Our website is extensively SSL-encrypted, so that your data is in a safe "room".

Your data will only be stored by us for the purpose of fulfilling the order. We do not use your data for any other purpose and do not pass it on to third parties. Even if it would make sense for our marketing, we refrain from newsletters and advertising emails. In our "News" area, you can find out more about interesting topics relating to "men" if required.

You can write a review at any time after entering the product selection area. We look forward to every review. Do not be surprised if you have not rated us after a purchase, you will receive an automatic email reminding you to do so.

You can also rate us under this link

(https://de.trustpilot.com/review/vidalista.shop) at Trustpilot, one of the largest review portals in the world.

Something on our own behalf: Please remember that negative ratings (1* and 2* stars) are very bad for our business . We try very hard to answer all your questions and solve any problems that arise, always to the full satisfaction of our customers. Before you leave a bad review, please send our customer service an email using our contact form. We always find a SOLUTION.

FAQ

Fragen & Antworten

Damit Sie mit Ihrer Bestellung von Potenzmitteln (tadalafil) im vidalista.shop immer 100% zufrieden sind, haben wir hier die meist gestellten Fragen und unsere Antworten für Sie zusammengefasst. Falls Ihre Frage hier nicht beantwortet wurde, schreiben Sie uns einfach. Wir versuchen innerhalb von 24h zu antworten.

KONTAKTFORMULAR

Für die Bestellung im vidalista.shop benötigen Sie kein Rezept. Bei unseren Waren handelt es sich um rezeptfreie Potenzmittel, welche frei verkäuflich sind und mit der Post zu Ihnen nach Hause geliefert werden

Als Versandhändler geben wir zudem keine medizinischen Fachauskünfte. Sollten Sie Bedenken hinsichtlich der Einnahme von Potenzmitteln mit dem Wirkstoff tadalafil und/ oder der persönlichen Verträglichkeit haben, fragen Sie bitte Ihren Hausarzt.

Da Ihr Hausarzt an die Schweigepflicht gebunden ist, können sie beruhigt von Ihrem Wusch, Potenzmittel zu nehmen und diese im Internet zu bestellen, erzählen. Als Arzt wird er Ihnen sicher vom Kauf von Generika aus dem Internet abraten, Ihnen dennoch Empfehlungen zu den verschiedenen Wirkstoffen geben. Seien Sie jedoch unbesorgt, bei den im vidalista.shop gekauften Potenzmitteln für Männer handelt es sich um hochwertige und getestete Medikamente mit gleiche Wirkung und gleiche Stärke wie zB. Cialis nur deutlich günstiger.

In der Schweiz ist es grundsätzlich erlaubt, Heilmittel (auch Potenzmittel) im Internet zu bestellen. Dies gilt jedoch nur für den privaten Gebrauch und in Mengen eines üblichen Monatsbedarfs. Da die Schweiz nicht in der Europäischen Union ist, werden alle Sendungen vom Schweizer Zoll routinemäßig überprüft.

Auf der Webseite der SwissMedic ist zu lesen, dass gemäß dem Heilmittelrecht darf eine Privatperson Medikamente nur in kleinen Mengen für den Eigengebrauch, maximal in der Menge eines therapeutischen Monatsbedarfs, einführen.

Diese Maximalmenge pro Bestellung muss eingehalten werden, da ansonsten die Sendung vom Zoll einbehalten und vernichtet wird. Außerdem wird im Falle einer Überschreitung der erlaubten Bestellmenge ein Bußgeld verhängt. Die maximale Bestellmenge Vidalista pro Bestellung und Monat ist (Vidalista 48h; 20mg Tadalafil) 1 Blister á 10 Tabletten.

JA, natürlich beantworten wir auch Ihre Fragen auch ohne, dass Sie im vidalista.shop bestellen. Bevor Sie aber eine eMail an uns verfassen, schauen Sie doch kurz hier durch unsere FAQ‘s, vielleicht ist die Antwort zu Ihrer Frage schon dabei.

Sollte dies nicht der Fall sein, nutzen Sie unsere Kontaktformular oder senden eine e-Mail an service (at) vidalista (dot) shop. Wir sind immer gern für Sie da.

Alle Anfragen versuchen wir innerhalb von 24h zu beantworten. Durch das hohe Bestellaufkommen gelingt uns das nicht immer und dann dauert es auch mal etwas länger. Sollten wir uns jedoch innerhalb von drei Tagen nicht bei Ihnen zurückgemeldet haben, prüfen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse (siehe hierzu auch FAQ’s).

Anders als bei vielen Online-Händlern, die die besten rezeptfreien Potenzmittel für Männer offerieren, können Sie bei uns sicher sein, dass Ihre Fragen immer beantwortet werden. Wir sprechen und schreiben Deutsch, English und Spanisch.

Wir sind immer bemüht unseren Kunden die besten Preise anzubieten. Durch unsere Erfahrungen und langjährige gute und zuverlässige Geschäftskontakte zu unseren Handelspartnern sind wir in der Lage, die uns angebotenen günstigen Einkaufbedingungen an unsere Kunden weiterzugeben.

Trotz der sehr günstigen Preise für unsere rezeptfreien Potenzmittel können Sie sich auf die hohe Qualität von Vidalista, unsere Zuverlässigkeit und den guten Service verlassen.

Vidalista mit dem Wirkstoff Tadalafil ist ein rezeptfreies Potenzmittel, welches im Vergleich zu den teuren Originalen (zB. Viagra, Cialis) nur einen Bruchteil des Originalpreises kostet.

Ja, Sie können jeder Zeit größere Mengen in unserem Shop bestellen. Gern können Sie uns auch über unser Kontaktformular Ihre speziellen Wünsche, Potenzmittel betreffend, mitteilen.

Vidalista.shop ist ein reiner Onlinehändler. Wir betreiben keine lokalen Verkaufsstellen. Da Vidalista eine rezeptfreies Potenzmittel ist, können Sie unser Produkt auch nicht in der Apotheke kaufen.

Bitte behalten Sie stets Ihren Vidalista Vorrat im Auge und vergessen Sie nicht, rechtzeitig

nachzubestellen

Die Telekom blockiert alle @t-online.de und @magenta.de eMails die an unseren vidalista shop gesendet werden. Sollten Sie bei uns mit einer dieser genannten eMail-Adressen bestellen, erhalten Sie keine Antwort von uns zu Ihrer Bestellung. Außerdem kann unser Support Ihnen keine eMails senden oder Fragen zur Bestellung und Lieferung beantworten.

Bitte benutzen Sie also für Ihren Einkauf von Potenzmitteln im vidalista.shop eine andere eMail-Adresse, zB. @gmx.de; web.de; @googlemail.com oä..

Unmittelbar nach Zahlungseingang, geht Ihre Bestellung in unsere Versandabteilung. Von dort werden die Artikel innerhalb von 1 bis 3 Arbeitstagen verpackt und gehen in den Versand. In Abhängigkeit vom Lieferort benötigt der Versand maximal 14 Tage, um bei Ihnen einzutreffen.

Unsere Waren werden innerhalb der Europäischen Union mit den nationalen Postdiensten ausgeliefert. In der Regel versenden wir die Ware in gepolsterten Briefumschlägen, so dass Sie Ihre Sendung im Briefkasten finden.

Wir versenden innerhalb der Europäischen Union. Es ist zu beachten, dass für die Schweiz spezielle Einfuhrbestimmungen gelten (siehe FAQs)

Im vidalista.shop ist ein automatisches System hinterlegt, welches nach Abschluss einer Bestellung sowie im Moment, wenn die Ware in den Versand gegangen ist, eine automatische Benachrichtigung per eMail versendet. Mit Erhalt der eMail bestätigen wir Ihnen den Geldeingang und den Versand Ihrer Ware.

Auf Grund unserer negativen Erfahrungen haben wir uns dafür entscheiden, die Ware ausschließlich an eine private oder geschäftliche Adresse zu senden.

Sie bekommen genau die Artikel zugeschickt, die Sie im vidalista.shop bestellt haben. Unsere Produktfotos, die Sie sich auch in einer vergrößerten Ansicht ansehen können, sind von uns selber fotografiert und sind auch genau die Produkte, die Sie erhalten. Wir verkaufen ausschließlich Originalwaren in den Originalverpackung. Auf den Vidalista-Blistern finden Sie auf der Rückseite das Ablaufdatum, sowie das Herstelldatum und die Chargennummer.

Wir bitten Sie zu beachten, dass die Fotos nicht den aktuellen Bestand zeigen muss. Sie erhalten Tabletten, die mindestens noch ein Jahr haltbar sind.

Unser Handelspartner ist Hersteller Centurion Laboratories in Indien.

Aus Gewichts- und Verpackungsgründen versenden in der Regel ohne die Umverpackungen. 

Wir versenden innerhalb der Europäischen Union.

Ja, unsere Sendungen sind versichert. Wir können unsere Sendungen jedoch nicht tracken. Nachdem die Ware versendet worden ist, bekommen Sie von uns automatisch eine Bestätigung. Danach sollte die Ware innerhalb von 5-7 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Wenn Sie die Sendung nicht innerhalb 7 Werktage erhalten, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Jedoch kann es in einigen Fällen auch zu längeren Lieferzeiten kommen. Dies passiert in der Regel um die jeweiligen nationalen Feiertage herum. Wir bitten Sie daher nicht ungeduldig zu werden.

Ja, wir versenden die Ware in neutralen Luftpolsterumschlägen. Von außen ist es nicht möglich, den Inhalt zu sehen oder zu erfühlen. Die Absender-Adresse ist ebenfalls neutral gehalten, so dass sie keinen Rückschluss über den Inhalt zulässt.

Etwa 99% aller Fälle kommt die Ware in der vorgegebenen Zeit an. Sollte es jedoch einmal vorkommen, dass eine Sendung nach 7 Werktagen noch nicht eingetroffen ist, besteht kein Grund zur Unruhe, wir sind für Sie da und helfen.

In unserem vidalista.shop ist ein Bezahlsystem hinterlegt, welches Ihnen ermöglicht mit so gut wie allen Kreditkarten und Amex zu bezahlen, außerdem können Sie mit PayPal bezahlen oder eine SEPA-Überweisung durchführen.

Solange die Ware noch nicht im Versand befindet, können Sie Ihre Bestellung stornieren. Wenn sich die Sendung bereits auf dem Postweg befindet, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Alle Medikamente sind aus hygienischen und Qualitätsgründen und aus Gründen der Sicherheit und Unversehrtheit vom Umtausch ausgeschlossen.

Unsere Seite setzt auf ein Shopsystem auf. Angeschlossen ist ein Zahlungsdienstleister. Unsere Webseite ist umfänglich SSL-verschlüsselt, so dass Ihrer Daten sich in einem sicheren „Raum“ befinden.

Ihre Daten werden lediglich zum Zweck der Auftragserfüllung bei uns gespeichert. Wir nutzen Ihre Daten für keine anderen Zwecke und geben diese nicht an Dritte weiter. Auch wenn es für unser Marketing sinnvoll wäre, verzichten wir auf Newsletter und Werbemails. In unserem Bereich „News“ können Sie sich selbst bei Bedarf zu interessanten Themen rund um das Thema „Mann“ informieren.

Sie können jederzeit, nachdem Sie sich in den Produktauswahl-Bereich gelangt sind, eine Bewertung schreiben. Wir freuen uns über jede Bewertung. Wundern Sie sich nicht, dass wenn Sie uns nach einem Einkauf nicht bewertet haben, bekommen Sie eine automatische Mail mit der Erinnerung dies zu tun.

Ebenfalls bewerten können Sie uns unter diesem Link

(https://de.trustpilot.com/review/vidalista.shop) bei Trustpilot einem der größten Bewertungsportale weltweit.

Etwas in eigener Sache: Bitte denken Sie daran, dass negative Bewertungen (1* und 2* Sterne) für uns sehr geschäftsschädigend sind. Wir sind sehr bemüht, alle Ihre Fragen zu beantworten und Probleme, die auftreten immer zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden zu lösen. Bitte schreiben Sie unserem Kundenservice, bevor Sie eine schlechte Bewertung abgeben über unser Kontaktformular eine Mail. Wir finden immer eine Lösung.